FRANKFURTER  LITERATURVERLAG
Skyline von Frankfurt am Main mit Fluß: Frankfurt ist Sitz des Verlags Frankfurter Literaturverlag
 

     
 

Das Programm

Das Programm des FRANKFURTER LITERATURVERLAGS lebt von seiner reichen thematischen Vielfalt: Von Belletristik über Lyrik bis hin zu Sachbüchern verschiedener Thematik bietet unser Verlag fast jedem Autor ein Zuhause. Anders als viele andere deutsche Verlage publiziert der FRANKFURTER LITERATURVERLAG Bild: Buchregal. Das Programm umfaßt Kinderbuch, Lebenserinnerungen, Erzählungen, Romanvor allem neue Autoren deutscher Sprache. Er unterstützt Neuautoren, die noch am Anfang ihrer literarischen Karriere stehen, aber auch reifere Autoren, die mit ihren Erinnerungen und Erfahrungen die Welt der Bücher bereichern.

Belletristik

In der Sparte Belletristik veröffentlichen wir Prosa, Lyrik, Aphorismen, Lebenserinnerungen, Kinderbücher u.a.

Sachbücher

In dem Bereich Sachbücher veröffentlichen wir Sachthemen, Politisches und Wissenschaftliches.

Direkt für die Forschung bestimmte Schriften werden vermittelt an den Verlag
Deutsche Hochschulschriften DHS oder
Deutsche Bibliothek der Wissenschaften DBW.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie das Lektorat an unter: 069/408940

 
  Impressum © 2017